Yoga

Unter dem Begriff YOGA wird heutzutage vieles verstanden und gelehrt. Seine Auslegung, Interpretation und die Art & Weise des Unterrichtens ist so individuell wie wir Menschen. Letztendlich kannst du das was sich hinter dem Wort YOGA verbirgt nur selbst erfahren.  

Und genau darum geht es MIR…

Ich verstehe Yoga nicht als Sport oder Fitnessevent, wenngleich er tiefgehende Wirkung auf unsere Physis hat. Yoga ist (für mich) ein Weg der (Selbst)Erfahrung und beinhaltet vielmehr als den körperlichen Aspekt, der in unserer westlichen Welt überwiegend gelehrt wird.

Für mich bietet der yogische Pfad eine wertvolle Orientierung für ein Leben in Achtsamkeit, Verbundenheit und Selbstfürsorge.

Die Absicht meiner Angebote, ist es Räume zu schaffen, in denen du dich selbst erfahren, spüren, wahrnehmen und (neu) entdecken kannst. Hier findest du Begleitung auf deinem Weg zu einer tieferen, innigeren Verbindung zu DIR, deinem Körper, deiner Natur – als Basis für ein friedvolles Miteinander.

Ich unterrichte intuitiv, gruppen- und prozessorientiert und schöpfe aus dem Moment, meiner Erfahrung, meinem Wissen und Fühlen. Und so kann es mal intensiv, wild, dynamisch, kraftvoll, körperlich sein (Yang) und dann auch wieder eher ruhig, besinnlich, tief, feinfühlend, sanft -fließend (Yin). Beide Qualitäten sind ohnehin immer in Allem enthalten.

Na neugierig geworden?!? 🙂 Dann lass dich ein – schenk dir eine Erfahrung!

Events 2023

Geplante YOGA Events 2024...

13. Januar 2024 ♥  Bewegt & Befreit ins neue Jahr – Yoga & Ecstatic Dance Wave

Mehr INFOS hier… KLICK

11. Februar 2024  ♥ Detox Yoga * 17 – 19 Uhr

24. März 2024  ♥  Yin & Yang – Balance (YogaSpezial zur Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche ) * 17 – 19 Uhr + AusKlang am Feuer

22.-24. März  ♥  Yoga & Medicine Walk –> Infos HIER

6. April  ♥  Frühlingserwachen – YogaSpecial mit Ecstatic dance * 16-21 Uhr

19. Mai  ♥  Yoga-Natur-Klang * 16-18 Uhr

14.-16. Juni  ♥   Shakti Yoga – NaturCamp –> Infos HIER

21.-23. Juni  ♥  Yoga & Medicine Walk -> Infos HIER

27. Juli  ♥   Tanz der Lebensfreude

20.-22. September  ♥  Yoga &  Medicine Walk -> Infos HIER

20.-22. Dezember  ♥  Yoga & Medicine Walk -> Infos HIER