Natur-Coaching

Ganzheit entsteht und wird fühlbar, durch das liebevolle Annehmen und Integrieren aller Teile/ Wesensaspekte unseres Selbst. Hier liegt unsere wahre göttliche Größe verborgen. Bergen wir endlich diesen Schatz!

Erkenne dich selbst im Spiegel der Natur

  • Du fühlst dich herausgefordert vom Leben, der aktuellen Wandelzeit? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Fühlst dich halt- und orientierungslos?
  • Die alten Wege tragen dich nicht mehr, doch du kannst auch (noch) nicht klar sehen wie und wohin die Reise weitergeht?
  • Du wünschst dir mehr innere Ruhe, möchtest neue Kraft schöpfen, dich verbinden, tiefer in Kontakt mit der Natur treten und dem was größer ist als du?
  • Du wünschst dir mehr Verbundenheit mit dir selbst, deinem Potential, deiner Intuition, Kreativität und Schöpferkraft?
  • Du möchtest kraftvoll Deinen Weg gehen? Wissen, was dein ureigener Ausdruck ist, das was du der Welt zu schenken hast?

 Manchmal muss man seine gewohnte Welt verlassen, um seinen Platz darin besser erkennen zu können.

Schon immer sind die Menschen in die Natur gezogen, um Stille, Kraft, Mut, Heilung zu finden und bewegende Lebensthemen zu klären. Im Spiegel der Natur können wir unserer eigenen Seele auf die Spur kommen. Die Natur begegnet uns immer pur und unverstellt. Hier können wir klar sehen, uns erkennen und Antworten auf unsere Fragen finden.

Wir tragen bereits alle Antworten auf all unsere Fragen in uns. Manchmal sehen wir jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, können die Zeichen die uns das Leben, die Natur, das Universum, unser Körper sendet nicht wahrnehmen bzw. übersetzen.

Dann ist es gut und hilfreich ein Gegenüber, einen Spiegel zu haben, welches uns hilft das Naheliegende zu sehen.

Gern begleite ich dich in deinen Anliegen, mit meinen Impulsen, Erfahrungen, Wissen und meiner Funktion als Dolmetscherin für Körper, Tier und Natur.

Eins : Eins in der Natur

In der Einzelbegleitung gehe ich ganz individuell auf dich und deine aktuellen Fragen und Anliegen ein. Wir treffen uns persönlich bei mir oder dir in der Natur oder ich begleite dich telefonisch, während du an einem geeigneten naturnahen Ort verweilst.  Gemeinsam finden wir heraus was die Essenz deines Themas ist, erspüren was es braucht und was dich unterstützt mehr in deine Kraft & Klarheit zu kommen.

Ich weiß nicht was gut für dich ist bzw. funktioniert. Ich maße mir nicht an, zu wissen, welcher Weg der Beste für dich ist bzw. wohin er dich führen vermag. Du selbst bist Schöpfer/Schöpferin deines Lebens! Du allein weißt die Antworten auf deine Fragen. Ich möchte dir lediglich einen Raum für das was dich bewegt schenken. Einen Raum in dem du dich gehört und gesehen fühlen darfst. Ein Raum in dem du dich, begleitet durch Fragen, Spiegel, Impulse etc., selbst erforschen, erfahren, erkennen, lieben, ausdrücken und neu finden darfst. 

Neben meinen intuitiven Impulsen, dem „sehen“ deines Feldes, können Naturrituale, spezielle Atem- & Körperübungen, Musik, Klang, Berührung, Massage und das Human Design System, wertvolle Werkzeuge zum Erkennen deines Selbst sein.

Lass uns gemeinsam heraus finden wie du mehr und mehr in deine Ganzheit, in deinen individuellen Körperausdruck und Seelentanz – in Einklang mit deinem Körper, deinem Herz, deinem Verstand kommen kannst.

Alles was es im Moment dafür braucht, ist Offenheit und dein volles JA! zu DIR, zu deinem Leben, zu deinem So-Sein. Ein mutiges JA! die Fesseln der Konditionierungen, Prägungen, Glaubenssätze zu sprengen und zu transformieren was dich von deiner Natur trennt. Ein neugieriges JA! zu allem was dir auf deinem Weg begegnen wird. Der Weg entsteht beim Gehen, also mach dich auf und wage deinen ersten Schritt zu dir SELBST!

Schicke mir eine EMail oder ruf mich an: 0176 20 17 56 09. 

Ausgleich: je nach Dauer und finanzieller Möglichkeit. 55 – 75 Euro/ Stunde (Richtwert)

„Die letzte Angst die es zu transformieren gilt, ist nicht deine Machtlosigkeit, sondern die Angst vor deiner wahren Größe. Deshalb Mensch, sei lebendig in deinem ganzen SEIN! ATME, LEBE, TANZE und sei DU SELBST, frei von Fremdbestimmung und im HERZEN VERBUNDEN mit allem was ist.“