Im Spiegel der Natur

Medicine Walk & Yoga

WiPä (88)

Geh hinaus…

Wandle ohne Ziel, aber mit offenem Sinn.

Gib dich dem Moment & der Natur ganz hin.

Lausche dem Wind, den Steinen, Tieren, Bäumen

Bette dich auf Mutter Erdes Schoß –

beginne zu träumen.

Erkenne was dein Verstand nie wird begreifen

und du wirst wachsen, lernen, reifen.

Alles ist da, alles ist bereits schon hier.

Berge den Schatz –

die Antwort liegt in DIR.

Schon immer sind die Menschen in die Natur gezogen, um Stille, Kraft, Mut, Heilung zu finden und bewegende Lebensthemen zu klären. Im Spiegel der Natur können wir unserer eigenen Seele auf die Spur kommen. Die Natur begegnet uns immer pur und unverstellt. Hier können wir klar sehen, uns erkennen und Antworten auf unsere Fragen finden – wir tragen sie bereits in uns.

In einem rituellen Rahmen gehst Du für eine gewisse Zeit allein mit einer Frage oder einem Thema über die „Schwelle“ hinaus in den „heiligen Raum“ von Mutter Natur. Mit der Haltung des staunenden Beobachters lässt Du Dich dabei von innen heraus führen, folgst deinen Impulsen, öffnest deine Sinne, lauschst, beobachtest, ruhst, spürst und begegnest auf diese Weise deinen Antworten. Die Natur hat ihre ganz eigene Sprache, sie spricht in Form von Tieren, Pflanzen, Steinen, Bildern, Symbolen und Metaphern zu uns. 

Nach deiner Rückkehr treffen wir uns erneut im Kreis, widmen uns deiner Geschichte und dem Erlebten. Ich bin dir beim Entschlüsseln deiner Botschaften behilflich, damit du ihre Essenz und heilsame Medizin besser erfassen und für deinen weiteren Weg nutzen kannst. 

edf

Komm in den Kreis, ans Feuer der Gemeinschaft und erfahre zusätzlich zu deiner persönlichen Wanderung, die Kraft der Herzensverbindung ♥

Wir schenken uns einen vertrauensvollen Raum, umgeben von idyllischer Natur, um offen und mutig unser inneres Erleben zu teilen. Zusätzlich zum Spiegel der Natur, werden wir uns in den Anderen sehen und fühlen können, von den Geschichten lernen und antizipieren. Eine nährende Zeit für Körper, Herz und Verstand. Vielleicht magst du sie gemeinsam mit einem Freund/einer Freundin oder Partner/Partnerin erleben?

 

Es erwartet dich…

10:00 Sanfte Yogapraxis um bei dir anzukommen

11:00  Kreis – womit bist du hier? – Absichtsfindung

12:30-15:30  Medizinwanderung/Schwellengang  – Du mit Dir in der Natur

16:00  Kreis – Feuer – Musik – Suppe 

Lauschen der Geschichten – Spiegeln & Schnüren deines Medizinbündels

Ende gegen 18 Uhr

edf

Termine: 22. Juni und 21. September

Ort: 06722 Droyßig (südlich von Leipzig)

Preis: 80 € 

Plätze: 8 / 8