Die Kraft des Trommelns

1

Kennst du das Gefühl…?

Irgendwo ertönt eine Trommel, in deinem Körper zuckt es, etwas in dir wird lebendig, du verspürst den Drang dich zu bewegen, du atmest tiefer, der Klang und Rhythmus der Trommel berührt dein Inneres, trägt dich davon in andere Sphären…

Der Klang der Trommel weckt in uns eine uralte Erinnerung, er verbindet uns mit dem Herzschlag unserer Mutter (Erde). Ihr Rhythmus lässt uns unseren Körper spüren, eröffnet uns einen sicheren, geborgenen Raum, in dem Verspannungen sich lösen, und Emotionen fließen können. Die Schwingung der Trommel durchdringt unsere Zellen und hat damit eine tief heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Lass dich betrommeln, berühren – schwinge, töne und tanze dich in heilsame Trance. Erlebe die Magie des Moments und die verbindende Kraft der Gemeinschaft und des Feuers.

Wir freuen uns auf DICH und den gemeinsam kraftvoll-verbundenen Klang.

Tina & Yona

photo_2024-04-27_12-22-53

Termine: 

04. Mai 2024 ab 16 Uhr 

Ort: Gimritz (genaue Adresse nach Anmeldung)

Preis: deine wertschätzende Spende (Empfehlung 10-15 €) 

+ eine Leckerei für das gemeinsame Abendbüfett

Plätze: 10 von 12 noch frei

Bring gern eine eigene Trommel, Rassel oder andere Rhythmusinstrumente mit, wenn du hast. Wir stellen verschiedene Rahmentrommeln, eine Djembe oder Cajon zur Verfügung.

Bleib wild-verbunden – komm in unseren Telegram-Kanal:

http://t.me/wildverbunden